• Jobs Job bei ADDCON GmbH

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) in der Logistikabteilung

ADDCON GmbH

Bitterfeld

Bitterfeld

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) in der Logistikabteilung ADDCON GmbH Bitterfeld Mitarbeit in der Auftragsabwicklung, eigenständige Abwicklung von Aufträgen einschließlich der Abstimmung exportrelevanter Vorgänge bzw. von Zoll- Vorgängen, Verbuchung der Aufträge und Erstellung der Lieferscheine.

Die Gmbh Mit Sitz In Bitterfeld-wolfen Ist Teil Der International Tätigen -gruppe Auf Mehreren Produktionsstandorten In Europa Veredeln Unsere Teams Chemikalien Zu Innovativen Nachhaltigen Und Effektiven Spezialitäten Für Unterschiedliche Industrien "leading The Innovation In Green Chemistry Ist Unser Ziel" Erleben Sie Die Spannende Atmosphäre Eines Mittelständischen Internationalen Unternehmens Erleben Sie Ein Unternehmen In Dem Sie Die Wertschöpfung Für Die Flughäfen Die Backwarenindustrie Die Landwirtschaft Und Die ölindustrie Noch Anfassen Können Die Hohe Nachfrage Nach Unseren Produkten Erfordert Nun Eine Erweiterung Auf Dem Standort Bitterfeld-wolfen Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Zur Unterstützung Unserer Logistikabteilung Eine Engagierte Und Zuverlässige Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) In Der Logistikabteilung Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Der Auftragsabwicklung Eigenständige Abwicklung Von Aufträgen Einschließlich Der Abstimmung Exportrelevanter Vorgänge Bzw Von Zoll- Vorgängen Verbuchung Der Aufträge Und Erstellung Der Lieferscheine Regelmäßige Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Der Buchhaltung Unterstützung In Der Prüfung Und Abwicklung Der Exportkontrolle Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Industriekaufmann / Industriekauffrau) Oder Einen Adäquaten Abschluss Einschlägige Erfahrung Im Aufgabenbereich Bringen Sie Mit Kenntnisse Im Export- Und Zollrecht Sind Wünschenswert Sie Verfügen über Gute Ms Office Ihre Englischkenntnisse Sind Gut Eine Eigenverantwortliche Zuverlässige Und Exakte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einer Sehr Interessanten Branche Nach Einer Fundierten Einarbeitung Können Sie Ihr Aufgabengebiet Selbstständig Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Es Erwartet Sie Ein Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Eine Gute Zusammenarbeit In Einem Auf­ge­schlos­senen Und Kollegialen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Info@com Gmbh Parsevalstraße 6  |  06749 Bitterfeld-wolfen Tel: +493493899899-0  |  fax: +4934938998998 E-mail: Info(at)com   |  Wwwcom Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) In Der Logistikabteilung Mitarbeit In Der Auftragsabwicklung Eigenständige Abwicklung Von Aufträgen Einschließlich Der Abstimmung Exportrelevanter Vorgänge Bzw Von Zoll- Vorgängen Verbuchung Der Aufträge Und Erstellung Der Lieferscheine Bitterfeld Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) in der Logistikabteilung
   ADDCON GmbH (Bitterfeld)

Junior Marketing Manager (m/w)
   ADDCON GmbH (Bitterfeld)

Textiltechniker (m/w/d)
   Mattes und Ammann GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gerichshain)

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)